wie euch sicher nicht endgangen ist, stagniert der Podcast seit einiger Zeit. Oft habe ich auch nicht die Zeit, aber mindestens eine neue Folge hätte erscheinen können. Das Problem sind nicht die Interviews an sich, sondern viel mehr wie das Format weiterlaufen soll. Ich hatte da schon einige Ideen.....bin jedoch immer wieder zu dem Schluss gekommen dass ich keine One-Man-Show machen will. Und Reporter oder Jornalist will und wollte ich auch nie richtig sein. Ich würde den Podcast lieder ein eine Diskussions-Richtung lenken. Daher suche ich einen Co-Moderator bzw. es können auch mehere Leute sein. Voraussetzung wäre eine halbwegs ordentliche Aufnhamequalität (Mikro) sowie Skype.
Vom Ablauf denke ich es mir so, daß jeder Themen einbringt (z.B. aktuelle Szenemeldungen) die Diskutiert werden. Dazu Eigenwerbung woran man grade arbeitet bzw. welche Fortschritte man macht, auch könnte man sich vorher absprechen und sich auf ein Hauptdiskussionsthema einigen (Bereich Hobbyentwicklung). Am Rande könnte man noch kurz Erwähnen was man grade Spielt / worauf man wartet etc. Und ab und zu wirds auch weiterhin interviews geben.
Die Frage ist aber natürlich auch ob überhaupt noch interesse an diesem Podcast beseteht. Ich bitte daher um Kommentare