[Alpha Demo] Arbeitstitel: Nullpunkt

Hier können komplette Spieleprojekte vorgestellt werden.

Moderatoren: CrEEp3r, dragon

Re: [Alpha Demo] Arbeitstitel: Nullpunkt

Beitragvon Fetze am 25.07.2010, 11:41

CrEEp3r hat geschrieben:
Ich möchte mich nach dem Release wieder ein wenig aus dem Spielebereich zurückziehen und etwas.. Forschungsarbeit betreiben, was in C# - und mir - hinsichtlich der Game Engine Entwicklung noch an Potenzial drinsteckt.

Das ist schade aber auch sehr gut und spannend zugleich.
Und vergiss nie: Das Twilight Symphony Team sucht immer gute C#-Programmierer ;).

Danke, ich werds mal im Hinterkopf behalten ;)

CrEEp3r hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz können die Interessierten unter euch gespannt bleiben, die Proof of Concept Version wird nicht mehr viel mit dem vorherigen Release zu tun haben.

Dann gehe ich davon aus, dass man diese Version herunterladen können wird?

So ists gedacht, ja. Möchte die ganze Arbeit nicht "umsonst" getan haben, dann soll wenigstens noch wer ein wenig Spaß am Resultat haben ;)
Fetze

Beitragvon Fetze am 01.08.2010, 19:50

Weitere Arbeiten an "Mission One". Die Asteroids-Etappe ist zur Hälfte fertig und wird denke ich richtig gut. Ich habe außerdem, weil es sich gerade so ergab, jemanden zur QA angeheuert, der parallel zur Entwicklung testet und mir spielerische Schwächen frühzeitig aufzeigt. Auch plane ich jetzt etwas konkreter damit, Funksprüche vertonen zu lassen, halte also schonmal die Augen nach potentiellen Sprechern offen. Falls jemand von euch zufällig Lust hat, schicke er mir ne PN mit ein paar Hörproben von sich.

Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, könnte Nullpunkt eine wahre 20-Minuten-Spielzeit Perle werden. Ich drücke mir und allen Beteiligten die Daumen.
Fetze

Beitragvon CrEEp3r am 03.08.2010, 13:19

Schau dich mal im Internet um, es gibt viele Leute, die hobbymäßig synchron sprechen. Hatte da mal selbst recherchiert für Twilight Symphony. Viele hören sich wirklich sehr gut an. Genaue Website oder so kann ich dir leider nicht nennen, nur eben die Info: Es gibt Leute, die das machen für lau! :)
CrEEp3r
Site Admin

Beitragvon Domi am 09.08.2010, 20:20

Habs jetzt auch mal gespielt. Die Grafik ist ja echt cool. Neben der Steuerung fand ich die Kamera aber etwas komisch, da die ständig herein- und wieder hinausgezoomt ist.

Sonst aber coole Alpha bin mal auf das fertige Spiel gespannt.
"Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)
Domi

Beitragvon Fetze am 15.08.2010, 23:20

"Mission One" ist jetzt zu etwa 80% fertig, jedenfalls schätze ich das im Moment so ab. Mit Balancing, QA und eventuellen Erweiterungen und Verbesserungen könnte es aber doch nochmal nach unten korrigiert werden. Die Musikproduktion in Zusammenarbeit mit Tim Suleymanov ist jetzt soweit abgeschlossen und heute habe ich für die Extro-Sequenz des Levels selbst noch ein Stück komponiert (wenn man das im MusicMaker so nennen kann). Einen "Teaser" dazu findet ihr unter http://www.fetzenet.de/ExtroTeaser.ogg. Ingame ist der Song etwas mehr als doppelt so lang und untermalt das (hoffentlich) spannende Ende der Eskortmission.

Per Email bin ich gerade im Gespräch mit den "FanSpeakers" bezüglich eventuellem Voice Acting für Ingame-Funksprüche und alles in allem hoffe ich, dass Nullpunkt bis zum Release zu dem Projekt wird, das ich mir erhofft hatte. :-)

Sorry, wenn ich mich in meinen Berichten in letzter Zeit ein wenig bedeckt halte. Grund #1 ist phasenweiser Zeitmangel, aber abgesehen davon möchte ich für den Release auch noch ein wenig Überraschungseffekt aufbewahren ;)
Fetze

Beitragvon CrEEp3r am 16.08.2010, 11:22

Per Email bin ich gerade im Gespräch mit den "FanSpeakers" bezüglich eventuellem Voice Acting für Ingame-Funksprüche und alles in allem hoffe ich, dass Nullpunkt bis zum Release zu dem Projekt wird, das ich mir erhofft hatte.

Ja, genau die meinte ich! Sehr gut! :)

Musik gefällt mir auch. Bin gespannt auf die letztendliche Musik in der Mission. Schön atmosphärisch.
CrEEp3r
Site Admin

Beitragvon Seppel am 16.08.2010, 11:42

Der Teaser hört sich gut an, scheinst ja ein echtes Multitalent zu sein. :-) Bin gespannt auf die finale Verison.
Codeeye - 3D artist and project leader | http://www.codeeye.de | info[at]codeeye.de
Portfolio - http://www.seppel-art.de | seppel[at]seppel-art.de
Seppel

Vorherige

Zurück zu Projekte - Work in Progress

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz