Wollte euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen, an dem ich jetzt etwas mehr als ein halbes / Dreivierteljahr arbeite. Kurz und bündig, im Folgenden die Rahmendaten.
Allgemeines:
| Arbeitstitel: Genre: Ziele: Engine: Vorbild(er): | Nullpunkt 2D Topdown Spacegame Dichte Atmosphäre / packende Story kombiniert mit actionlastigen Raumgefechten Eigenentwicklung auf Basis von .Net 2.0 / C#, OpenGL / OpenAL Freespace 2, (Indie/Gratis)Canopus, (Indie/Gratis)StarTrade |
Screenshots:
(Anklicken zum Vergrößern)
Downloads:
--> Aktuelle Testversion <--
--> Aktueller Editor Build <--
Anmerkung: Der Editor ist nur in Verbindung mit der aktuellen Testversion lauffähig und muss dazu in den Spielordner kopiert werden. Bei Nachfrage alle Dateien überschreiben! Überschreibt auch Lautstärkeeinstellungen in Options.ini!
Steuerung:
| W/S: Schnell doppelt W/S: A/D: Tab: T: Maustaste: | Schneller / Langsamer Maximalgeschw. / Minimalgeschw. Strafen links / rechts Nachbrenner Ziel anwählen, erleichtert Verfolgung Waffen abfeuern e |
Website / Forum:
Leider gibt es bisher bloß ein Unterforum zum Projekt - das steht aber jedem offen, der sich mit konstruktiver Kritik, Vorschlägen und Anfragen daran beteiligen möchte!
--> Forum <--
Jobgesuche:
(Bei Interese PN an mich!)
| 2D/3D-Grafiker | Bezahlung:
|
| Music / Sound Artist | Bezahlung:
|
Sonstiges:
Falls etwas nicht funktionieren sollte oder ihr Bugs melden wollte: Schreibt das bitte in einer PN an mich, damit der Thread hier frei bleibt für konstruktive Kritik und Diskussion. Danke!
Ich hoffe und freue mich auf euer Feedback!