[r! - Artikel] Richtig arbeiten: erfolgreich und gesund

...rund um Gamedevelopment

Moderatoren: CrEEp3r, dragon

[r! - Artikel] Richtig arbeiten: erfolgreich und gesund

Beitragvon CrEEp3r am 26.10.2009, 20:23

r! - Artikel
Bereich: Teammanagement / Selbstmanagement

Bild

Das ganze passiert leider viel zu häufig.
Projekte werden mit viel Engagement angefangen und kurz darauf dann aber auch wieder abgebrochen,
bzw. wenn man erstmal merkt wie viel Arbeit das ganze bedeutet und wie viel Zeit man investieren muss,
schleicht sich der Tot des Projekts ganz langsam von hinten an.

Leute die in einem Team nicht ihre Arbeit erledigen sollte man sowieso ganz schnell wieder vor die Tür setzen.
Spiele entwickeln ist eben nicht nur „cool“, sondern bedeutet auch Arbeit! Zeitintensive Arbeit!

Artikel über Selbstmanagement und gesundes Arbeiten am Computer
© 2009 by Dragon Productions - Alle Rechte vorbehalten

Download
:arrow: Richtig arbeiten: erfolgreich und gesund

---------------------------

Autor: Benjamin Spang
Seiten: 24
Format: PDF
Dateigröße: 1 MB

----------------------------

Foto auf der Startseite: Mo Riza
Some rights reserved.
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
CrEEp3r
Site Admin

Re: [r! - Artikel] Richtig arbeiten: erfolgreich und gesund

Beitragvon Till am 27.06.2010, 23:57

Sehr schöner empfehlenswerter Artikel. Gut geschrieben.

Spricht mich auch sehr an, da ich die Zeit doch oft damit verdaddele ständig in Foren rumzuhängen und darauf zu warten, dass es endlich interessante neue Posts gibt. Am Ende reg ich mich dann nur auf über die ganzen User, die meine Fragen nicht beantworten und nur langweiliges Zeug posten^^

Oder bei ICQ könnten sich ja mal vielleicht die Leute melden, mit dennen man zusammenarbeiten will bzw. die mir eine Mitarbeit bei diversen Projekten zugesagt haben (ich soll/will anderen helfen in den meisten Fällen). Aber nein. Ich warte und vertrödele Zeit. Genausogut könnte ich den Mist auch mal ganz auslassen und mich auf meine Projekte mehr konzentrieren...

Youtube ist auch son Ding. Ständig zieh ich mir Videos rein, die zwar von vielen aboniert werden, inhaltlich jedoch meist Nichts bieten. Nur ganz ab und zu wirds intreressant. Aber warum verbringe ich so meine Zeit? Vll. um herauszufinden was "Massen" anspricht... (Nein ich aboniere solchen Mist nicht, ich bekomme es nur durch die Startseite von YT mit). Überhaupt: Ich hab das Gefühl das 90% aller Youtube-User 12 Jahre alt sind...oder bescheuert.

Ich sollte echt mal anfangen mehr Zeit in wichtige Dinge zu invenstieren....gleich Morgen fang ich an (jeah in ca. 3 Min ^^).

Schöne Übungen enthält der zweite Teil des Buches. Solche Sachen suche ich von Zeit zu Zeit immer wieder, finde jedoch keine richtigen Anleitungen. Hier sind gute Bilder dabei, was eher selten der Fall ist :)

Bin gespannt auf das nächste Buch ;)
Till

Zurück zu Artikel / Bücher / Websites

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz