Ich bin über das UnrealEd.info-Forum, genauer gesagt über CrEEp3rs Signatur dort auf diese Seite gekommen und fand auf Anhieb Twilight Symphony wieder, was ich durch einen Zeichner des Projekts bereits kennen lernte (die Welt ist klein).
Jedenfalls wollte ich gleich mal ein wenig von dem vorstellen, was ich zusammen mit ein paar wenigen anderen in letzter Zeit an Spielen programmiert habe (nicht, dass es insgesamt soo viel wäre, aber das meiste ist nichts wirklich zu zeigen lohnendes).
Zu sehen sind auf dieser Seite, die noch in Arbeit ist, zwei-einhalb Spiele, die eigentlich nur zum Testen einer selbst geschriebenen Java+OpenGL+JOGL-Grafikengine gedacht waren.
Die Ergebnisse sind simpel, aber dennoch lustig zu spielen, darum:
http://www.gamesite.sharethat.de/?site=game
(Vorsicht, wesentlich heller)
Die Seite kriegt noch ihre eigene Domain, aber bis dahin: Diese.
Der Clou des ganzen:
Die Engine speichert Achievements, spielstände und Highscores direkt auf unserem Server.
Es wird also nicht auf dem Computer des Spielers gespeichert, ausser die wahlweisen Cookies bei der Anmeldung
Auch gut: Ausser einer aktuellen Java-Version und irgendetwas OpenGL-artigem (was man für gewöhnlich sowieso hat) muss nichts installiert werden.
Gar nichts.
Wenn ich Pech habe, wird der eine oder andere hier und da die kleinen Mängel der Engine bemerken.
Diese ist nämlich noch in Arbeit und stellt mich noch nicht so wirklich zufreiden.
Wer mag, kann trotzdem einen Blick riskieren, und wer Lust hat, würde meinen Freunden im Team und mir einen gefallen tun, indem er sich registriert und ein paar Achievements sammelt.
Grüße, FlaSh.G