Unity3D Team

Ihr sucht Leute? Schreibt hier eure Stellenausschreibung rein!

Moderatoren: CrEEp3r, dragon

Unity3D Team

Beitragvon IronMan am 20.05.2010, 00:05

Hallo :D

Ich hab mich hier extra angemeldet weil ich schon seit längeren zeit Unity3d benutze und auch auf der suche nach ein paar leuten bin die auch relativ am anfang sind und mal im team was zusammen stellen wollen.

Ich habe vor etwa 1 jahr mit unity3d angefangen und immer wieder kleine spielereien gemacht aber nie wirklich was grosses. Ich habe bis jetzt auch nur mit Java programmiert, aber damit lassen sich sehr gute ergebnisse erzielen.
Ich allerdings bevorzüge Leveldesign. Bin auch dabei ein bisschen das Modelln zu lernen aber das dauert noch ein bisschen :lol:

Meine idee für das erste spiel wäre eine art Tower defense. Man muss halt immer versuchen die Türme zu zerstören und das so lang bis man alle zerstört hat oder zu viele versuche gebraucht hat.

Also wer Interesse hat mitzuarbeiten dann bitte melden. Schreibt am besten was ihr am liebsten machen würdet :wink:

Mir freundlichen Grüße
IronMan
IronMan

Re: Unity3D Team

Beitragvon FlaSh.G am 20.05.2010, 14:49

Eh, Tower Defense ist genau umgekehrt; Man baut die Türme und die wehren mehrere gegnerische Angriffswellen ab.

Davon mal abgesehen: Ich arbeite seit kurzer Zeit mit Unity (und das nur dieser Seite wegen, aber das ist ne andere Geschichte), und man kann sich hier ansehen, was ich bisher so gemacht habe.
Da ich primär Programmierer bin, bleibt das Design immer ein wenig auf der Strecke...
Da ich auf dieser Seite Administrator bin und mein Team inklusive mir fünf Mitglieder fasst, würde ich nicht noch in ein anderes Team einsteigen, aber wenn du noch nichts aufgebaut hast (und davon gehe ich jetzt einfach mal aus) hättest du vielleicht Lust, bei mir einzusteigen :)

Falls ja (und auch falls nein, für die anderen), zeig doch mal was du schon so gemacht hast.
Ohne kleines Portfolio kommt man nicht weit ;)
FlaSh.G

Beitragvon IronMan am 21.05.2010, 16:31

Du hast recht. Ich meinte league of legends ;)

Ich werd so schnell wie möglich mal ein paar web games hohladen und die links veröffentlichen.
Und ich hätte auch nichts dagegen in einen team einzusteigen. Ganz ehrlich, ist mir sogar lieber. So hab ich weniger arbeit :lol:
Ich werde in etwa eine woche die links posten. Bis dahin werd ich mir mal eure spiele anschauen. Also "schieß die fliege" war schonmal sehr gut!!! 8)

Bis dahin liebe grüße :)
IronMan

Beitragvon FlaSh.G am 21.05.2010, 19:54

Gerade das ist unter aller Sau ^^
Das hab ich zwei Stunden totaler Langeweile entwickelt :mrgreen:
FlaSh.G

Zurück zu Jobs

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz